Mittwoch, 30. Mai 2007

hallo

Danke für die einladung zum blog und für die K.I.K.S.-Ausstellung. …bin schon lange ein großer fan der 24h-ausstellungen…freu mich sehr dieses mal mitmachen zu können, bin sehr gespannt und voller schaffenskraft…
…gedanken machen, philosophieren, überlegen, etc. kann man natürlich viel zu diesem thema…aber um nicht ein allzusehr kopflastiges werk mit vielen botschaften zu bringen, habe ich das ganze "überlegen" nun verworfen und starte mit meiner grundidee durch und lasse der kreativität ihren freien lauf, mit dem wissen und vertrauen, das da was gutes entstehen wird, welches natürlich voll und ganz ernst gemeint ist…da ich von zensur und trends sowieso nichts halte – bin ich frohen mutes.
"…aber um anzukommen und aufgenommen zu werden, habe ich mich natürlich erstmal auf dem Leipziger Kunstmarkt umgesehen und die Masse so gefragt, was sie denn sehen möchten!…" hah hah hah. DAS ist SPASS!
Okay ich will euch nicht lange nerven…sondern wollte nur alle, die mitmachen unbekannterweise grüßen und viel spass und tolle ideen wünschen. Katrin

Keine Kommentare: